Startseite   

Kanarienwelt

Kanarien Nachwuchs Futter Pflege Krankheiten Zuhause Familie Foto-Video Forum Blog Kids Links Gästebuch Shop
Die Eier Geschlüpft Babynahrung

Nachwuchs

Nachwuchsfreuden

Wo isser denn?

Das ist ein Kapitel wo wir schon sehr viel Freude mit hatten. Es ist ein schönes Gefühl so nen kleinen "Spatz" heranwachsen zu sehen. Wir möchten euch hier mit einigen Fotos unserer Kanarien daran teilhaben lassen.
Außerdem werde ich in einigen Kapiteln auf die Besonderheiten auf die man beim Nachwuchs achten sollte hinweisen.




Wie ist das eigentlich rechtlich mit dem Züchten von Kanarien?
Der Kanarienvogel darf ohne besonderen Eignungsnachweis des Züchters gezüchtet werden. Das heißt Nachwuchs ist grundsätzlich kein Problem! Man sollte sich aber den Vögeln zuliebe vorher Informieren wie man die Eltern bei der Aufzucht unterstützen kann!
Impressum Unsere Site im Überblick Kanarienwelt - Die Seite über den Kanarienvogel Copyright by Michael Polte
Unser Gästebuch Forum Blog