Kanarienwelt-Blog » Blog Archive Schon wieder Werbung? - Kanarienwelt-Blog

Schon wieder Werbung?

Mittlerweile sieht man auf diversen Seiten Spendenaufrufe zur Kostendeckung einer Webseite. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, da selbst diese sehr kleine Kanarienwelt-Seite viel Arbeit macht und natürlich auch Geld kostet.

Aus diesem Grunde ist die Kanarienwelt-Seite nicht werbefrei! Ich hoffe, daß ich hier eine Balance zwischen Inhalt und Werbebannern getroffen habe, welche die Lesefreude nicht eintrübt. Ich werde auch in Zukunft auf  gar keinen Fall riesige Popups, einsetzen auf denen man ewig das “Schließen-Kreuz” sucht, auch keine nervigen “Zusatzinfos” beim klicken auf Textinhalt!

Übrigens: Die Werbeinnahmen durch das Klicken, oder Kaufen von Produkten werden mir wohl doch nicht den nächsten Karibikurlaub finanzieren.

Nach Weihnachten werde ich wieder einige Umfragen einstellen, wo auch das Thema Werbung auf Internetseiten mal aufgegriffen wird.

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.


Design von Robin Hastings - Farbanpassung von Ulysses Ronquillo