Kanarienwelt-Blog » Blog Archive Reperaturarbeiten an der Voliere - Kanarienwelt-Blog

Reperaturarbeiten an der Voliere

Eigentlich haben wir als wir die Voliere vor einigen Jahren gebaut haben, sämtliche Holzgbalken ausgiebig imprägniert. Anscheinend ist dabei wohl ein Balken nicht richtig behandelt worden. Er hat sich mehr und mehr regelrecht aufgelöst. So haben wir ihn dieses Wochenende schließlich austauschen müssen.
Unsere Kanarien waren erst neugierig, was wir denn da so machen, aber als der Hammer eingesetzt wurde haben sie sich alle in die Hütte verzogen.
Als wir den neuen Balken endlich festgeschraubt hatten, kamen sie dann wieder heraus und begutachteten unser Werk. Ob sie damit wohl zufrieden sind?

 

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.


Design von Robin Hastings - Farbanpassung von Ulysses Ronquillo