Kanarienwelt-Blog » Blog Archive Gute Zeiten - schlechte Zeiten - Kanarienwelt-Blog

Gute Zeiten – schlechte Zeiten

Ja, bei unseren Kanarien hat sich auch die letzten Wochen so einiges getan. Leider auch unerfreuliches:
Einer unserer Farbenprächtigen dunklen Kanarien lag plötzlich tot in der Voliere. Außerdem hat eine Henne Ihr Kücken nicht groß bekommen.  :cry: Es scheint aber wohl nichts ansteckendes zu sein.

Doch es gibt auch positives zu berichten: Unser Puschel hat mal wieder für Nachwuchs gesorgt: Drei quittegelbe Kanarienbabys machen die Voliere unsicher. Außerdem haben wir noch zwei weitere Hennen die gerade am brüten sind, wovon eine bereits auf einem Kücken sitzt.

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.


Design von Robin Hastings - Farbanpassung von Ulysses Ronquillo