Kanarienwelt-Blog » Blog Archive Kostenlose Kleinanzeigen - Kanarienwelt-Blog

Kostenlose Kleinanzeigen

Hier treffen sich ja überwiegend an Kanarien interessierte Leute. Da habe ich mir überlegt einen kleinen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt ins Leben zu rufen. Also wer noch ein altes Kanarienbuch hat, einen Käfig der nicht mehr gebraucht wird oder einfach zuviele Kanarien seit dem letzten Gelege kann dieses nun hier zum Verkauf anbieten.

Ihr braucht euch lediglich im Kleinanzeigenmarkt registrieren und nach erfolgreicher Anmeldung können Anzeigen mit Bild aufgegeben werden. Der Käufer kann dann per E-Mail oder Telefon Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Ich habe mal angefangen und ein Buch eingestellt damit Ihr seht wie so eine Anzeige aussehen kann. (Kann natürlich auch gerne gekauft werden)

WIe gesagt der Service ist völlig kostenlos, also schnell entrümpeln und hier anbieten! Damit der Markt nicht sofort mit Spam zugemüllt wird muss ich die Anzeigen erst manuell freischalten. Das kann natürlich schon mal ein paar Stunden dauern.

Zum Kleinanzeigenmarkt gehts über das Menü Shop

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.


Design von Robin Hastings - Farbanpassung von Ulysses Ronquillo