Kanarienwelt-Blog » Blog Archive Do you speak english, par le vou francaise - Kanarienwelt-Blog

Do you speak english, par le vou francaise

Google machts mal wieder (fast) möglich. Die Kanarienwelt kann jetzt auch in englisch oder französisch angezeigt werden. Einfach am unteren Rand der Startseite das Google Übersetzungstool verwenden.
Naja, perfekt ist was anderes und manchmal sind die Übersetzungen wohl eher ein Anlass zum schmunzeln, aber ich wollte euch dieses nette Tool nicht vorenthalten. Und vielleicht hilft es ja doch dem ein oder Anderem im Ausland meine Seite besser zu verstehen. Laut Google Statistik kommen tatsächlich einige Besucher aus fernen Ländern auf die Seite.

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.


Design von Robin Hastings - Farbanpassung von Ulysses Ronquillo