Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Die Forenmitglieder




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
 Beitrag Verfasst: 27.03.2017, 13:31 
Offline

Registriert: 27.03.2017, 13:07
Beiträge: 1
Ich heißt Michaela, bin 49 Jahre alt und leite seit 10 Jahren bei uns im Ort den Tierschutzverein über den ich jetzt gaaaaaaaaanz zufällig unter nicht ganz so tollen Umständen zu den Kanarien kam. Da ich mehr mit Hunden, Katzen und Wildvögeln zu tun haben, finde ich so ein Forum, in dem ich jetzt hoffe noch ein paar Infos zu bekommen, sehr hilfreich. :) Meine Mutter starb vor einem guten Jahr, seither lebt mein Vater allein in seiner Wohnung. Bei ihm dürfen jetzt die tollen Gesangskünstler wohnen bleiben :D Von daher sind wir jetzt alle auf den Vogel gekommen!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Die Forenmitglieder


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de