Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Die Forenmitglieder




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo von Habibi
 Beitrag Verfasst: 27.11.2016, 18:38 
Offline

Registriert: 27.11.2016, 18:16
Beiträge: 2
Möchte auch Hallo sagen. Ich komme aus Bayern und wollte endlich in ein Forum wo es nur um Kanarienvögel geht. Ich bin bald 45 Jahre habe 11 Kanarienvögel und arbeite im "Customer Service." Meine Liebe zu den kleinen Quietschies entdeckte ich bereits im Alter von 10 Jahren als ich meinen ersten Kanarienvogel Hanselinchen bekam. Sie wird immer mein besonderer Vogel bleiben, denn sie wurde tatsächlich so zahm dass ich nur ihren Namen rufen musste und sie kam angeflogen, ich konnte sie überall mit hinnehmen und ich hätte sie sogar mit in mein Bett nehmen können. Ich werde sie nie vergessen meinen allerersten Kanarie und diese Liebe zu Kanaries ist bis heute geblieben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Die Forenmitglieder


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de