Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Meine Kanarien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 06.07.2015, 14:23 
Offline

Registriert: 06.07.2015, 13:28
Beiträge: 1
Hallo, ich bin der Alex Und auf dem Bild sieht man unsere Kanarienvögel bzw. die meiner Eltern ich wechsel nur Täglich das Wasser und gib denen regelmäßig Blumen, Grassamen und anderes Grünzeug. Links in der Wand befindet sich ein Durchgang der in einen kleinen Fenster schrank führt der als Vogelkäfig dient. Hinten Rechts in der Ecke sieht man vielleicht unseren Nachwuchs den ich Heute zum ersten mal entdeckt habe und Links in der Ecke sieht man den Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, es handelt sich um ein Kücken das sich in der Ecke eingenistet hat, ich bin keine experte bin mir aber sicher dass dieses Kücken noch im Nest liegen sollte. Es wirkt schwach und bewegt sich nicht sehr viel. Meine Oma hat versucht ihn wieder in ein Nest zu legen aber jetzt liegt er wieder auf dem Boden und ich weiß nicht was ich machen soll, ich kenne mich mit Vögeln gar nicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Unten rechts im Bild sieht man noch eine Nahaufnahme von vor 2 Tagen.


Dateianhänge:
123.jpg
123.jpg [ 235.85 KiB | 3826-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Meine Kanarien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de