Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nachwuchs » Erfahrungen mit der Aufzucht




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geschlüpft
 Beitrag Verfasst: 09.05.2011, 08:25 
Offline

Registriert: 04.05.2007, 17:12
Beiträge: 22
Wohnort: Krefeld
SIE sind geschlüpft! das heißt; 2 von 3 Eiern. Ich denke das Dritte wird´s nicht mehr schaffen, aber die 2 sind pünktlich morgens zum Muttertag geschlüpft. (gelegt Karfreitag bis Ostermontag :-) die Henne kennt sich aus :-) ).

Phantastisch, es ist bemerkenswert. Ich muss sagen ich war sehr sehr überrascht (fast geschockt ?) als ich morgens ins Nest schaute und da nicht mehr "nur" Eier lagen sondern "Wollmäuse" (so sah es aus) die sich plötzlich bewegten :-)

Na, die beiden kümmern sich rührend und ich muss zugeben; es macht mich auch ein wenig stolz, aber es ist auch unglaublich interessant/spannend. Ich bin gespannt wie´s weitrgeht. Futter etc pp ist alles vorhanden. Da muss ich nix machen, Ruhe haben die beiden auch und Freiflug sowieso (die hat in den Pflanzen/Clivien ihr Nest gebaut und die beiden werden als erstes wohl KEINEN Käfig sehen/kennenlernen :-)

...

LG


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Nachwuchs » Erfahrungen mit der Aufzucht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de