Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Meine Kanarien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alibaba und die 40 Räuber
 Beitrag Verfasst: 06.10.2009, 16:03 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:04
Beiträge: 13
Wohnort: Kayna, BLK
Hallo Forumfreunde. Noch hat keiner auf mich reagiert. ich muß sagen im Hundeforum war es da ganz anders.sehr sehr herzlich. nun ja was solls,möchte euch trotzdem etwas über meine Kanarien erzählen. Alibaba war ein Geschenk meines Mannes. Ein schöner roter Kanarienhahn. Er bekam ein Frau verpaßt und noch Gesellschaft so das es inzwischen nach großer inniger Liebe 40 Kleine Bandieten sind. Sie leben in einer großen Außenfoliere und werden von mir verhätschelt.Ich möchte keinen einzigen missen.Neben mir hüpft Blondi ,Peter und Piepsi. 3 Küken die ich mit Aufzuchtfutter von Qiekon (Spritze) hochgepeppelt habe.Dabei waren sie noch ganz nackt als sich ihre Eltern anders verknügt haben.immer nur sex im Kopf!! LG Sonja

_________________
Die Wesen mögen alle glücklich leben,und keinen möge ein Übel treffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hat leider etwas gedauert!
 Beitrag Verfasst: 08.10.2009, 18:07 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006, 08:43
Beiträge: 183
Wohnort: Neuwied
Hallo nochmal,
leider hatte ich die letzten Wochen wenig Zeit für das Forum und die Seite. Darum jetzt ein verspätetes "Herzlich Willkommen" :D

Mit 40 Vögeln bist du glaube ich zur Zeit übrigens an der Spitze unserer Forenmitglieder! Über Fotos würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Ansonsten hoffe ich, daß hier im Forum bald wieder mehr los ist :wink: :wink:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: war schon traurig....
 Beitrag Verfasst: 10.10.2009, 15:10 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:04
Beiträge: 13
Wohnort: Kayna, BLK
Hallo Michael .Danke das Du mir geschrieben hast. War schon sehr traurig
das niemand reagiert. zuerst muß ich aber gestehen das ich nicht so gut mit dem PC arbeiten kann...stelle mich noch doof an. Wenn ich weiß wie man Bilder verschickt, tue ich es sofort. Nun, müßt Ihr mit mir Geduld haben. Mein Mann ist sehr aktiv im Hundeforum. und wird mir später helfen. Zur Zeit vergrößert er meine Vogelvoliere. Wenn Du eine Mail Adresse hast könnte ich Dir Bilder senden, mit den "Anhängen" klappt es bei mir......Bitte grinse nicht zu sehr. Habe auch viel zu berichten.Mein größtest Problem ist, ich möchte keinen Einzigen von meinen 40 Räubern hergeben.Würde mir Sorgen machen was aus Ihnen wird.Bei mir haben sie den Himmel auf Erden. Habe aber auch bittere Erfahrungen machen müssen,Habe Fehler aus Unwissenheit gemacht und darunter sehr gelitten. Das Forum ist sehr wichtig für mich u. sicher auch für Euch.
Liebe Grüße von Sonja.....übrigens Rechtschreibefehler mache ich auch.nur das soll mich nicht abhalten Euch zu schreiben...Tschauiiiiiii

_________________
Die Wesen mögen alle glücklich leben,und keinen möge ein Übel treffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bilder immer willkommen!
 Beitrag Verfasst: 11.10.2009, 08:48 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006, 08:43
Beiträge: 183
Wohnort: Neuwied
:D Hallo, Natürlich können die Bilder auch per E-Mail geschickt werden!
Biite an folgende E-Mail Adresse:
email@kanarienwelt.de

Natürlich solltest Du damit einverstanden sein, daß die Bilder hier auf der Seite im Fotoalbum veröffentlich werden.

Viele Grüße
Michael Polte


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sorry
 Beitrag Verfasst: 14.10.2009, 17:49 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:04
Beiträge: 13
Wohnort: Kayna, BLK
hallo ! Möchte Euch ein paar Bilder von meinen Kanarien per Mail senden.ich war diese woche immer 10 Stunden auf Arbeit und bin total geschafft. Deshalb werde ich heute nicht lange im Forum bleiben. Bis später! Liebe Grüße von Sonja

_________________
Die Wesen mögen alle glücklich leben,und keinen möge ein Übel treffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fotoalbum
 Beitrag Verfasst: 26.10.2009, 07:18 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:04
Beiträge: 13
Wohnort: Kayna, BLK
Hallo Michael. Du hast einige Bilder von meinen Kanarien ins Album dieses Forums gestellt und damit meinen Wunsch erfüllt. Dafür meinen herzlichen Dank. Mir haben die anderen Aufnahmen sehr gefallen. Ja, sie sind schon süß, unserere kleinen Lieblinge. Nun muß ich mich mal richtig mit diesem Forum beschäftigen. Klappt nicht immer. bin oft ko.nach der Arbeit. also bis bald. LG Sonja

_________________
Die Wesen mögen alle glücklich leben,und keinen möge ein Übel treffen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Meine Kanarien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de