Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Haltung » Thema Einzelhaltung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.10.2008, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008, 16:14
Beiträge: 105
Wohnort: Augsburg
[color=violet]ich denke da sich 2 mänchen nicht vertragen[/color] :roll:

_________________
Wer einene Rechtschreibfehler findet,der soll ihn melden!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2008, 10:31 
Offline

Registriert: 29.11.2008, 08:28
Beiträge: 4
Ja ja, soviele fragen nach Einzelhaltung oder Paarhaltung. Die Frage steht sogar als Thema in Kanarienvogelbüchern. ich finde, diese Frage sollte man erst gar nicht stellen, denn sie ist überflüssig, oder man stellt sich die Frage selbst. Möchte man alleine sein? Nein, der kanarie auch nicht, also. Immer Pärchenhaltung, sich auch nicht von Streitigkeiten abschrecken lassen. In einer Beziehung gibts auch Zoff, und? Danach versöhnt man sich wieder :? Ich würde dir erst mal abraten noch einen zweiten Hahn zu holen. Es sei denn deine Voilere is wirklich recht gross, und du holst noch ein paar Hennen dazu. Dann ganz wichtig, beobachten. Ansonsten sind Hähne auch immer Streithäne, egal ob eine Henne dabei is oder nicht. Ausser in der Mauserzeit verstehen oder tollerieren sie sich. Sonst bleibt einem nichts anderes übrig als die Hähne zu trennen, also in zwei Käfige zu halten oder zumindest einen. Was auch Schade wäre.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2008, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008, 16:14
Beiträge: 105
Wohnort: Augsburg
ja


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.04.2009, 11:23 
Offline

Registriert: 21.04.2009, 18:26
Beiträge: 9
DAGEGEN!!
Ich würde ja auch nicht in einem Zimmer alleine mein ganzes Leben verbringen :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.12.2009, 15:29 
Offline

Registriert: 05.12.2009, 14:49
Beiträge: 8
Ich halte meinen Kanarien auch einzelnt.
Ich finde auch , es währe besser ,wenn 2 Kanarien da wären !
Aber bei meinem Kanarien währe es jetzt schon viel zu spät !
Sie würden sich nicht verstehen !
Ich finde auch,mein kanarien währe nicht so zahm und währe viel mehr mit dem anderen Kanarien beschäftigt,als mit dem Herrchen ! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Sara


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Haltung » Thema Einzelhaltung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de