Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Krankheiten » Hilfe mein Tier ist krank!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dunkle Stelle am Schnabel
 Beitrag Verfasst: 16.09.2014, 11:38 
Offline

Registriert: 16.09.2014, 11:18
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
habe mir nach 20 Jähriger Abstinenz wieder Kanarienvögel angeschafft.

Als erstes ist Nikita eingezogen, die anderen sind noch bei der Züchterin da die große Zimmervoliere noch nicht da ist =((

Nikita hat bei dem Bekannten nur Salat bekommen, bei mir bekommt er jedoch viel mehr Grünzeug so das seine Farben jetzt schon strahlender geworden sind.

Er ist grün mit gelbem Brustgefieder (das erst seit Gurken / Zucchini usw Verfütterung deutlich geworden ist)

Leider hat er seit dieser Seit auch einen dunklen Fleck an der Schnabelspitze entwickelt.

Er ist fit und sehr flink. Baden will er aber nicht jeden Tag wenn er badet dann aber seeeehr Ausgiebig.

Die nächste Frage wäre wann, die Mauser einsetzt??? In der ersten Woche hat er einige Federn verloren aber nur Dunen.

Übrigens habe ich ihn seit dem 29.08.2014

Ich wäre Euch für eine Antwort sehr Dankbar, denn ich möchte nicht das er Krank ist wenn die anderen in zwei Wochen kommen.

Sonst könnte es für Ihn zu viel werden.

Vielen Dank im Voraus.

Steffi


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Krankheiten » Hilfe mein Tier ist krank!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de