Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Haltung » Bepflanzung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.04.2009, 13:59 
Offline

Registriert: 21.04.2009, 18:26
Beiträge: 9
Meine bekommen so einmal die Woche ein ziemlich grossen Nadelbaum-ast. Auch habe ich einen sehr grossen Blumentopf mit erde gefüllt und mit Kanarienfutter und ähnlichem zb Hirse bepflanzt: die Kanarien lieben es :D


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Haltung » Bepflanzung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de