Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Wichtiger Hinweis » !!! Neuigkeiten auf der Homepage !!!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die neue Kanarienwelt
 Beitrag Verfasst: 24.07.2013, 17:55 
Site Admin

:P Endlich geschafft! ich habe nun das Design der Seite ein wenig aufgefriischt!

- Da ja immer mehr User größrere Monitore haben, habe ich die Seite ein wenig größer gestaltet. Dadurch muß man in die Breite zB. beim Forum nicht mehr so vile scrollen.
- Das Forum ist erneuert. Hier gibt es mehr Möglichkeiten für die Benutzer, insbesondere im Auffinden von Beiträgen.
- Der Inhalt ist bereits teilweise überarbeitet worden und wird nun wieder regelmäßiger erweitert. Hier wären Anregungen von Kanarienliebhabern sehr willkommen. So sind z.B. Videos meines Youtube Channels nun in die Seite integriert. Eventuell könnte ich mir hier auch vorstellen Gast-Autoren an der Seite zu beteiligen.
- Der Blog, d.h. der Teil der Seite der die Aktuellsten News enthält wird ebenfalls wieder mehr Inhalt bekommen. Hier ist demnächst übrigens ein Update auf eine bessere Version geplant.

So, nun hoffe ich natürlich, dass ganz viele Leute auf die Seite kommen und diese ganz toll finden :wink:
Nein im Ernst, ich würde mich freuen wenn ich ein Feedback bekommen würde wie euch die Kanarienwelt gefällt. Lob un Kritik sind sehr willkommen. Am besten hier ins Forum posten oder auch gerne per E-MAil an email@kanarienwelt.de

Dann noch vile Spaß beim stöbern...

Foren-Übersicht » Wichtiger Hinweis » !!! Neuigkeiten auf der Homepage !!!