Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Das Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24.09.2012, 10:05 
Offline

Registriert: 24.09.2012, 09:48
Beiträge: 1
Wohnort: KÖln
Hallo liebe Kanarienfreunde!

Ich habe ein 2 Jahre junges Kanarienweibchen names Rose für die ich ein neues Zuhause suche. Bis vor zwei Jahren hat sie noch mit meinem anderen Kanarienvogel zusammen gelebt doch der ist leider verstorben und nun ist sie sehr alleine und schreit immer nach Gesellschaft. Allerdings ist es mir sehr wichtig, dass sie in ihrem neuem Zushause in einem Kanarienzimmer lebt!! Sie ist es nicht gewohnt eingesperrt zu ein und fliegt nur zum schlafen oder fressen freiwillig in ihren Käfig. Sonst hat sie den ganzen Tag Freiflug und ich möchte, dass sie sich auch in Zukunft frei bewegen kann. Leider kann ich ihr aus privaten Gründen keinen neuen Parnter dazuholen und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Auch falls ihr etwas weiter weg wohnt und diese Anzeige euch anspricht bin ich bereit euch meine Kleine zu bringen.

LG julia


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Das Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de