Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Kanarienwelt-Homepage




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vogelbabys
 Beitrag Verfasst: 13.06.2014, 09:17 
Offline

Registriert: 13.06.2014, 09:06
Beiträge: 1
hallo und danke fuer die aufnahme ich habe da schon gleich eine frage unser voegel haben vor ca.ein monat eier gelegt und auch ausgebrute es waren 5 eier ein 2 sind geschluepft jede doch haben die vogel ein ins wasser getan was wie jededoch erst zu spate gesehen haben und es war ertrungen und eins hat 4 oder 5 tage gelebt und dann war es auf einmal tot und die dann war noch ein ei auf also nur ein kleines loch so das mann sehen kann das da ein vogel trin ist also denn fus davon und irgenwann lag es drausen und die anderen sind garnicht ausgebruete wurden und jetzt haben ich heute beim sauber machen das sie ein neues ei gelegt hat es ist meine frage kann ich irgendetwas tun damit sie diesmal ueberleben


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Kanarienforum » Kanarienwelt-Homepage


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de